Kochen

Cheesy Spinach and Artichoke Bread-Ring – White Rolls

Ein sehr leckerer und sehr sättigender Dip der im Original mit gekauften „Rolls“ in einer Pfanne zubereitet wird. Diese Rolls sind Dinner-Brötchen, die es in den USA häufig als Beilage zum Essen gibt. Hier sind sie meines Wissens nicht käuflich erhältlich. Deshalb habe ich das Gericht mit dem Rezept der „White Rolls“ gemacht. Allerdings enthält dieses Rezept  relativ viel Hefe. Also habe ich es etwas umgebaut, die Mehl- und Milchmenge etwas erhöht, den Zuckeranteil reduziert und durch etwas Reissirup ersetzt, die Hefe auf 4 g Frischhefe reduziert und einen Sauerteig in Form eines milden Lievito Madre eingesetzt.

Der Dip selbst wird mit verschiedenen Käsesorten, Knoblauch, Artischocken und Spinat zubereitet. Ein leckeres Rezept!

Die White Rolls eignen sich natürlich auch als Frühstücksbrötchen oder einfach nur als Beilage zu sonstigen Gerichten 🙂

Mein abgewandeltes Rezept für White Rolls

Originalrezept White Rolls: https://www.completelydelicious.com/good-old-american-white-rolls

Rezept des Cheesy Spinach and Artichoke Bread-Ring: https://tasty.co/recipe/cheesy-spinach-and-artichoke-bread-ring-dip

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.