Wandern / Walken

Auenlandweg mit Verlängerung von und nach Mittelhof

Der Auenlandweg stand schon lange auf unserer Liste. Heute sind wir ihn gegangen. Der er nur 3-4 Km lang ist, haben wir ihn noch von und zurück nach Mittelhof erweitert. Gerade von Mittelhof/Blickhauserhöhe aus hat man eine tolle Weitsicht ins Siegtal!
Wobei sich der Weg über Quadenbach als Sackgasse erwiesen hat. Leider mussten wir wieder zurück an den Parkplatz und dann über die Kreisstrasse gehen 🙁
Der eigentliche Auenlandweg ist sehr schön und geht über Feld- und Waldwege und wird von zahlreichen Figuren aus Herr der Ringe verziert. Teilweise sehr schmal und ein wenig abschüssig. Ein klein wenig Trittsicherheit sollte man mitbringen. Für Kinderwagen und sehr kleine Kinder nicht geeignet.

Tour bei Outdooractive.de

Bilder zur Tour auf Google-Foto

Link zur Seite Westerwald-Sieg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert